Ruth Walder


Ruth Walder, geboren 1966 in Osttirol, lebt und arbeitet als Architektin in Villach/Kärnten/Austria.
 
 
„Rio Abierto ist für mich pure Lebensfreude, reine Energienahrung, die meine Augen strahlen lässt.
Es macht mich lebendig und ich spüre, dass ich mit Allem verbunden bin.“

Rio Abierto…
•    …weckt meine Neugier auf mich selbst
•    …führt mich im Dunkeln schneller ans Licht.
•    …verstärkt meine Kreativität und unterstützt mich im Umgang mit den unterschiedlichsten Menschen, was auch in meinem Beruf als Architektin sehr hilfreich ist.
•    …ist der Raum für mich selbst und der Raum für Gemeinsames, wo unendliche Möglichkeiten spürbar werden.
Diesen sich ständig verändernden Raum will ich ganz vielen Menschen zeigen und mit ihnen teilen.


ruth@traninger-walder.at


 

Telefon +39 329 0173851

info@rioabierto.de