Joelle Strobl


Sozialpädagogin und Selbstverteidigungstrainerin nach der Methode Drehungen. 1977 geboren im schönen Hochpustertal. Vieles durchlebt im Wandel der Zeiten, von früher Kindheit an.

Rio Abierto bedeutet für mich
    •    Bewegung bis in die kleinste Zelle unseres Seins zu bringen,
    •    Kreativität und Ausdruck bewegt zu vereinen und
    •    mit Menschen in eine tiefe Verbindung zu treten.
Rio Abierto ist nicht bequem! Es ist ein bewegter, intensiver und lebenslanger Weg zu sich selbst.


Demütig nehme ich dieses Geschenk an, bedanke mich bei meiner Tante Evi Strobl, die mir Rio Abierto ans Herz gelegt hat und freue mich diesen offenen Fluss an Bewegung und Erfahrung an andere weiter zu geben.

Kontakt: strobljoelle@gmail.com

Übungsstunden mit Joelle finden sich hier.

 

 


 

Telefon +39 329 0173851

info@rioabierto.de