Bewegtes und Bewegendes




 

 

Rio Abierto

 

den Körper achten

auf das Herz hören

das Selbst entfalten



Maria Adela Palcos, die Gründerin von Rio Abierto hat am 10.  Dezember 2021 diese Welt verlassen.

Sie hat in uns allen den Samen von Rio Abierto gesetzt, den auch wir mit Freude weitergeben. So entstehen immer mehr Kreise, die vielleicht irgendwann einen einzigen großen Kreis entstehen lassen.

Voller Dankbarkeit nehmen wir Abschied. Gracias y buen viaje querida Maria Adela.



Abschied von Robert Eccel

Viele von euch wissen bereits, dass Robert uns verlassen hat.
Sein plötzlicher Tod am 28.08.2022 hat uns sehr getroffen und unsere Herzen sind voller Schmerz und Traurigkeit. Jetzt  können wir uns vorstellen, wie er mit den Engeln tanzt, die ihm glücklich bei diesem Übergang begleiten.
Das ist nur ein vorübergehender Abschied….
Danke Robert, für das was du Rio Abierto und uns allen gegeben hast.

das Rio Abierto-Team



Maria Adela Palcos in Brixen

Maria Adela Palcos war im Juli 2019 in Brixen, hier ein Interview mit ihr.


 

Telefon +39 329 0173851

info@rioabierto.de