Barbara Pichler

Ich heiße Barbara Pichler – Jahrgang 1986 – Ich lebe in Natz, auf einem Bauernhof, umgeben von einer großen Familie und vielen Gästen – bin frühmorgens am liebsten im Garten und nachts beim Tanzen -  ich mag meinen Kopf voller Ideen und meinen Körper voller Lebensenergie – ich mag Menschen und ihre Geschichten – und habe eine Schwäche für schönes Papier und Bücher – nach einigen Jahre als Mittelschullehrerin für Deutsch/Geschichte/Geografie/Religion gehe ich nun meinen Herzensweg mit Rio Abierto.

Warum Rio Abierto?
Am Anfang war da nur dieses Gefühl, dass es die beste Entdeckung meines Lebens sein könnte … das war Ende 2019

Nun, nach einigen Jahren voller erlebter und gespürter Rio Momente wird mir langsam bewusst, was mich so fasziniert und begeistert:
… es ist dieses Eintauchen in die Musik, das Denken tritt in den Hintergrund und ein ganz starkes Gefühl  der Freude und der Dankbarkeit lebendig zu sein durchflutet meinen Körper  
…es sind die Berührungen, auf allen Ebenen, durch Worte, Blicke, Hände, …
…es ist die unendliche Vielfalt an Bewegungsmöglichkeiten, die den Kontakt zur Erde festigen und zu mehr Leichtigkeit und Lebenskraft führen
… es ist der Kreis, der vollkommen ist, jeder ist ein Teil dieser Gemeinschaft, auch ich…
... es ist dieser ganzheitliche Ansatz - die Bewegung führt zu Veränderung in unserem Körper, unserem Geist, unserer Seele und damit beginnt eine lebenslange Entdeckungsreise…

Kontakt: barbarapichler86@yahoo.de

Übungsstunden mit Barbara finden sich hier.

 

 


 

Telefon +39 329 0173851

info@rioabierto.de