Inge Zöschg


Inge, geboren in Bozen, Pädagogin und Sonder- und Heilpädagogin, lebt seit einigen Jahren mit ihrer Familie in Brixen.

„Nach meinem Studium, das hauptsächlich meinen Kopf gefüllt hat, habe ich mich auf die Suche nach Herzens- und Seelennahrung gemacht. Jahre gefüllt mit Kursen und Ausbildungen in viele unterschiedliche Richtungen folgten. Dabei ging es mir immer darum, mich besser kennenzulernen und meine Lebensaufgabe zu finden.
Rio abierto hat mir Türen zu mir selbst und zu anderen geöffnet, neue Sichtweisen ermöglicht und mich auf intensive Weise mit meinen Gefühlen in Kontakt gebracht.
Mein Anliegen liegt darin, mich mit Menschen auf den Weg zu machen, um die innere Schatzkiste zu entdecken und die unzähligen Seiten unseres Seins zu leben.“

 

Kontakt: inge.zoeschg1@gmail.com

Übungsstunden mit Inge finden sich hier.

 

 


 

Telefon +39 329 0173851

info@rioabierto.de