Marlene Patscheider


Geboren 1961 und seitdem wohnhaft in Mals im oberen Vinschgau, begegne ich 2012 erstmals RIO ABIERTO. Schon bald erweist sich diese Begegnung als unbedingtes Bindeglied zwischen meinen Welten: meine starke Verwurzelung mit dem Vinschgau und meiner inneren Hingabe zu indischen Philosphiesystemen, Kulturen, Lebens- und  Denkweisen.

Den eigenen Körper in seiner perfekten Unvollkommenheit zu erfahren, ihn über den Tanz zu erfassen und zu spüren, ihn zu lieben und die eigenen Emotionen über diesen sprechen zu lassen, ist eine Entdeckungsreise zu sich selbst. Wenn die Musik sich im Körper ausbreitet und in Schwingung bringt, dann spielt es keine Rolle mehr, wer, wo, was oder wie alt Du bist;  dann zählt nur noch dein  Herz und dein Sein.

Neue Wege zu gehen ist keine Frage des Alters, sondern eine Einladung vom Leben selbst, es auszukosten und mit ihm zu spielen, es nicht allzu ernst zu nehmen und alle Geschenke, die sich in den Weg legen, aufzuheben und auszupacken.  So erfahre ich diese späte Chance als RIO ABIERTO Trainerin als passgenau zu meinem bisher wunderbar bunt verwobenen und kunstbeseelten Lebensweg, eine lustvolle Erfahrung, die ich gerne hinaus tragen möchte.

Meilensteine: Wissenschaftliches Lyzeum,  2 jähriger ESF Lehrgang für Entwurf und Gestaltung LEG Laas in Zusammenarbeit mit der Kunstakademie Wien, Familiengründung, 30 Jahre Berufstätigkeit als Bautechnikerin, Sprachlehrerein füt Italienisch, Ausbildung zur RIO ABIERTO TRAINERIN  Januar 2020 bis Oktober 2022.

 

Kontakt: loenerl@gmail.com

Übungsstunden mit Marlene finden sich hier.


 

Telefon +39 329 0173851

info@rioabierto.de