Gabriela Cornejo


Ich bin Jahrgang 73 und stamme aus Mexiko City. Dort habe ich 2008 eine dreijährige Rio Abierto Ausbildung absolviert und in den letzten zehn Jahren an vielen Fort- und Weiterbildungen teilgenommen. 

Seit über 20 Jahren ist diese Methode ein sehr wichtiger Bestandteil meines Lebens. Durch Rio Abierto schöpfe ich für mich selbst  und in der Begegnung mit anderen immer wieder neue Kraft, Gesundheit, Freude und Gelassenheit.

Seit 2010 bin ich in München und unterstütze mit Rio Abierto hauptsächlich spanischsprachige Migranten mit Massagen, Workshops und Bewegungsstunden. Mein eigener Inklusionsprozess weckte in mir ein großes Interesse für die ganzheitliche Betrachtung des Menschen, weshalb ich an mehreren neurowissenschaftlichen Seminaren der Asociación Mexicana de Traumatología teilgenohmen habe. Durch die Zusammenführung dieser beiden Erfahrungsfelder habe ich viele bei ihren Inklusionsprozess erfolgreich unterstützt.

Gleichzeitig habe ich mich auf Massagen „dem zärtlichsten Werkzeug von Rio Abierto„ (nach den Worten der Gründerin Maria Adela Palcos) spezialisiert. Seit einem Jahr gebe ich Massagen auch an alle nicht spanischsprachigen und ich freue mich sehr darauf demnächst die Bewegungsstunden auch auf Deutsch geben zu dürfen.


rioabierto@web.de


 

Telefon +39 329 0173851

info@rioabierto.de