Die Lebendigkeit ruft Dich? 

 

Informieren und anmelden bei sonja.seppi@gmail.com.

 

Im Moment besteht noch die besondere Möglichkeit des Zustiegs in die Ausbildung,

da die nächste voraussichtlich frühestens 2026 beginnen wird. 

Erstes Wochenende kann separat gebucht werden.

 

Start der aktuellen Rio Abierto Trainerausbildung am 22. Sept. 2023

 

Wir starten mit der fünften Ausbildung im deutschsprachigen Raum am 22. September und freuen uns darauf, uns mit einer Gruppen von interessierten Menschen auf den Weg zu machen. Die Ausbildung ist wie immer zweisprachig (deutsch-italienisch) und vielleicht kommt spanisch - je nach Ausbildner - dazu. Es ist immer ein Übersetzer vor Ort, aber unsere Erfahrung zeigt, dass sich das Sprachengewusle als bereichernd erweist und nicht als hemmend.

 

Die meisten Module werden in Brixen und Umgebung abgehalten. Mehrtägige Module können dann in Absprache mit der Gruppe auch an anderen Orten abgehalten werden. Frei nach dem Motto: Damit die fixen Strukturen halten, braucht es Flexibilität!

Rio Abierto ist eine ganzheitlich orientierte Lebensschule. Diese Ausbildung zu machen bedeutet, nicht nur eine Methode zu erlernen, sondern sich auf den (eigenen) Weg zu machen.

Die Rio Abierto Akademie für den deutschsprachigen Raum ist Teil des internationalen Ausbildungsnetzwerkes mit Sitz in Buenos Aires. Sie  bietet seit 2016 in Südtirol deutsch-italienischsprachige Ausbildungen an. Ziel der Akademie ist es, das System Rio Abierto im deutschen Sprachraum auch nördlich der Alpen anzubieten.

 

Die Akademie organisiert nicht nur die Ausbildung, sondern auch Workshops im gesamten deutschen Sprachraum. 

Falls Sie gerne einen Workshop in Ihrer Nähe hätten, melden sie sich einfach bei uns. Wir freuen uns darüber! 

 

Genaue Infos zur Trainerausbildung:

Download
Beschreibung Basisausbildung Beginn September 23
Beschreibung Basisausbildung 23_24 RIO5
Adobe Acrobat Dokument 504.3 KB

 

 

 

Telefon +39 329 0173851

info@rioabierto.de