Sonja Seppi


Sonja Seppi lebt und wirkt seit 1963 in Brixen (Südtirol). Leiterin die Rio Abierto Ausbildung für den deutschen Sprachraum in Brixen. Bietet Seminare im In- und Ausland an. Viele Begegnungen mit wunderbaren Menschen haben ihr Werden und Sein geprägt, das sie nun mit all jenen teilt, die sich auf den Weg machen, die wissen, dass Leben so viel mehr sein kann, als to-do Listen abzuhaken.

*Pädagogikstudium, Rio Abierto Ausbildung, Gestalttherapie bei Barrie Simmons, Hypnotherapie im Systinstitut München,  Spiraldynamik Medical Yoga bei Eva Hager-Forstenlechner und Ekke Hager, Spiraldynamik® Fachkraft Intermediate), Embajadora de la Paz, verliehen vom Institut "Mil Milenios de Paz", Buenos Aires.

 

Kontakt: info@sonja-seppi.com

Homepage: www.sonja-seppi.com

 

Übungsstunden mit Sonja finden sich hier.

Rio Abierto INTENSIV mit Sonja finden sich hier.


 

Telefon +39 329 0173851

info@rioabierto.de