Kathrin Ebner


Kathrin Ebner, geboren 1981 in Bozen - Südtirol. Ich lebe mit meiner Familie in Eppan.
Nach jahrelanger Erfahrung im klassischen Ballett und etwas sporadischer in Yoga, sowie einigen anderen Sportarten war ich immer noch auf der Suche nach einer mich ganzheitlich erfüllenden Art und Weise mich zu bewegen, mir zu begegnen und mich aufzuladen. Als Rio Abierto in mein Leben trat, wusste ich: „Das ist es!“.  Es war so neu, so anders und doch so vertraut…


Rio Abierto bringt meinen gesamten Körper in Bewegung, beruhigt und klärt meinen Geist.  Die rhythmische Bewegung und die Musik führen mich in meinen Körper, ins Spüren. Ich trete in Kontakt zu meinem wahren Wesenskern, zu meinem kreativen Potential, zu meiner Kraft. Gleichzeitig spüre ich eine starke Verbindung zu den anderen Menschen im Rio-Abierto-Kreis und zum großen Ganzen. Das gibt mir Vertrauen und Gelassenheit. Mit Rio Abierto fühle ich mich „ganzer“, „runder“, konturiert und doch durchlässig.


Dieses Geschenk möchte ich mit anderen teilen! Wieder unserem wahren Selbst auf die Spur zu kommen, uns selbst und den Anderen aufmerksam und respektvoll wahrzunehmen, an der Vielfalt und Freiheit im Denken, Fühlen und Handeln zu naschen. Gefüllt mit Liebe und dieser unbeschreiblich intensiven Freude, die sich allmählich bis in alle Zellen ausbreitet, können wir uns und der Welt vielleicht anders und jeden Tag wieder neu begegnen.
Ich arbeite mit Erwachsenen und Kindern! Ich bin Pädagogin (Studium der Pädagogik, Sonder- und Heilpädagogik in Wien), ausgebildete Montessori-Pädagogin und nun Rio Abierto Trainerin sowie Yoga Lehrerin i.A.

kathrin81ebner@gmail.com


 

Telefon +39 329 0173851

info@rioabierto.de