Gisela Trentini


Gisela Trentini
geboren 1970, wohne und lebe mit meiner Familie in Brixen.


„Seit meiner ersten Begegnung mit Rio Abierto ist meine Begeisterung dafür ungebrochen.
Damals war mein Leben geprägt von hohen Ansprüchen an mich selbst und vielseitigen intensiven sportlichen Aktivitäten und damit einhergehenden Verletzungen durch Überlastung.
Heute lebe ich gelassener und darin steckt viel Gutes.
Rio Abierto hat mich aufgeweckt und den Weg in diese neue Lebensqualität bereitet.“


Für mich ist Rio Abierto ist eine Reise in das Innenleben eines jeden Einzelnen. Es ist eine Meditation in Bewegung, eine musikalische Reise zurück zu sich selbst: jedes Mal neu, überraschend und erfrischend. Rio Abierto ist so vielfältig wie die Menschen, die daran teilnehmen. In der Gruppe entsteht Raum für die Bewusstwerdung von Emotionen und Gefühlen: Weite und Enge, Leichtigkeit und Schwere, Trauer und Freude, Wut und Mitgefühl, Einsamkeit und Verbundenheit, Orientierungslosigkeit und Sicherheit, Ausgelassenheit und Freude am Sein.

*Bionaturopathin, Rio Abierto Trainerin, Yogalehrerin, Spiraldynamik Fachkraft®, Shiatsu Praktikerin, Reiki-Meister, Energiebahnentherapeutin nach F. Wagner®.


Kontakt:             info@gisela-trentini.it
Tel.:                   +39 339 6237109
Übungsstunden:     www.gisela-trentini.it
 


 

Telefon +39 329 0173851

info@rioabierto.de