Unser Team

Sonja Seppi

Sonja Seppi, verantwortlich für Río Abierto DACHS, Leiterin der Trainer-Ausbildung. Rio Abierto ist Bewegung, ist Veränderung, ist ein Training...Weiter lesen


Anna Blasbichler

Anna Blasbichler, geb.am 06.07.1969 in Brixen. Ich begleite Menschen in einer Sozialpsychiatrischen Einrichtung. Seit ca. 5 Jahren begleitet mich Rio Abierto…Weiter lesen


Michaela Schlomm

Rio Abierto ist für mich die Zusammenführung all dessen, was ich bisher gelernt und wie ich gearbeitet habe.
Auf ganz unspektakuläre Weise…Weiter lesen


Gabriela Cornejo

Ich bin Jahrgang 73 und stamme aus Mexiko City. Dort habe ich 2008 eine dreijährige Rio Abierto Ausbildung absolviert und in den letzten zehn Jahren…Weiter lesen


Gisela Trentini

geboren 1970, wohnt und lebt mit Familie in Brixen.
„Seit meiner ersten Begegnung mit Rio Abierto ist meine Begeisterung dafür ungebrochen…Weiter lesen


Ruth Walder

„Rio Abierto ist für mich pure Lebensfreude, reine Energienahrung, die meine Augen strahlen lässt.
Es macht mich lebendig und ich spüre…Weiter lesen


Anna Herrnhofer

Rio Abierto Trainerin, Kunsttherapie (Artea), bildnerisches Gestalten, Montessoriausbildung...Weiter lesen

 


Christa Plößnig

Kärntnerin, lebt mit ihrer Familie in Südtirol... Weiter lesen
 


Duygu Asik

Ich heiße Duygu, ich bin in Deutschland geboren und habe türkische Wurzeln. Ich bin Sozialpädagogin, Rio Abierto Trainerin, Künstlerin und... Weiter lesen
 

Brunhilde Kerschbaumer

Brunhilde Kerschbaumer geboren 1966, in Südtirol (Italien), wo sie auch lebt und arbeitet. Als internationale Rio Abierto Trainerin…Weiter lesen


Christina Hofer

Christina Hofer, 1963 in Südtirol (Italien) geboren. Sie lebt und arbeitet dort als Sozialpädagogin in einem Frauenhaus. Sie ist…Weiter lesen

 


Inge Zöschg

Inge, geboren in Bozen, Pädagogin und Sonder- und Heilpädagogin, lebt seit einigen Jahren mit ihrer Familie in Brixen…Weiter lesen


Kathrin Ebner

Kathrin Ebner, geboren 1981 in Bozen - Südtirol. Ich lebe mit meiner Familie in Eppan. Nach jahrelanger Erfahrung im klassischen Ballett und…Weiter lesen


Joelle Strobl

Joelle Strobl, Sozialpädagogin und Selbstverteidigungstrainerin nach der Methode Drehungen. 1977 geboren im schönen Hochpustertal... Weiter lesen


Marlene Patscheider

Geboren 1961 und seitdem wohnhaft in Mals im oberen Vinschgau, begegne ich 2012 erstmals RIO ABIERTO. Schon bald erweist sich diese Begegnung... Weiter lesen


Kerstin Klug

Seit 1968 auf dieser Welt und meist in Süddeutschland, von wo aus sie Rio Abierto in Deutschland aufbauen möchte... Weiter lesen


Barbara Pichler

Ich heiße Barbara Pichler – Jahrgang 1986 – Ich lebe in Natz, auf einem Bauernhof, umgeben von einer großen Familie und vielen Gästen...
Weiter lesen

 



 

Telefon +39 329 0173851

info@rioabierto.de