Michaela Schlomm


Rio Abierto ist für mich die Zusammenführung all dessen, was ich bisher gelernt und wie ich gearbeitet habe.


Auf ganz unspektakuläre Weise bringt es meinen Körper in Bewegung. Und in dieser Bewegung kann immer wieder Veränderung stattfinden. In meinem Körper und in meinem ganzen Sein. Je mehr meine Zellen in Schwingung geraten, desto mehr erweitern sich meine Möglichkeiten. In meiner Bewegung, in meinen Handlungsmöglichkeiten und in meiner Interpretation der Welt. Schlummernde Potenziale werden wach und entfalten sich.


Menschen auf dieser Expedition zu begleiten, ist mir eine große Freude.
Seit fast 20 Jahren lebe und arbeite ich in Südtirol.


Ich bin Tischlerin, Pädagogin, Konfliktberaterin (ATCC), Supervisorin (DGSv) und Rio Abierto Trainerin.

michaela.schlomm@rolmail.net

Übungsstunden mit Michaela finden sich hier.

Rio Abierto INTENSIV mit Michaela finden sich hier.

 


 

Telefon +39 329 0173851

info@rioabierto.de