Sommer - Workshop in Abano

Das Thema Gesundheit ist aktueller als je zuvor. Was hat sich seit der Corona-Zeit in uns verändert? Wie hat die Corona Welle unsere Gedanken geprägt? Wie unsere Verbindung zu unserem Körper? Welche Ängste sind entstanden oder bewusst geworden? Wie haben sich die Beziehungen verändert (jede/r ist eine potentielle Gefahr? All das und noch viel mehr wird vom 17.-19. Juli in Abano in einem wunderbaren Kloster Thema sein. Die bewährte Rio Abierto Manier wird uns vom Kopf in den Körper begleiten, das Neue und das Alte in uns auftauchen und heilen lassen.

Im Flyer findest du alle weiteren Infos. 

 

Herbst - Workshop Nähe Innsbruck

Inspiration und Lebendigkeit statt Scham, Schuld und Angst

Unsicherheiten auf allen Ebenen prägen unsere Welt und diese Herausforderungen verlangen neue Wege, ein neues Sein. Sich selbst erfahren, das ungenutzte Potenzial erkennen, das Wesentliche erleben, um dies in die Welt zu bringen. Darum geht es!

 

Mit Rio Abierto Muster, Gewohnheiten, Ängste zu erkennen und so zu verändern, damit das Leben (wieder) prickelnder und lebendiger wird. Wie sich das anfühlt und was dabei geschieht, kann nur selbst erfahren werden.  

Wir werden  an diesem Wochenende unsere Möglichkeiten ausloten und uns dem Unmöglichen :-) nähern, vieles gut sein lassen, Glaubenssätze und Gedankenmuster entlarven, damit das Lebendig-Kreativ-Inspirierende spür- und lebbar werde!

Weiter Infos bei www.eufag.com 

 

 

Telefon +39 329 0173851

info@rioabierto.de