Duygu Asik

Ich heiße Duygu, ich bin Sozialpädagogin, Rio Abierto Trainerin, Künstlerin und Veranstalterin von Ecstatic Dance Events. Seitdem ich stehen kann, tanze ich und fühle mich frei und urteilslos, wenn ich tanze und meinen Körper kreativ bewege.

Rio Abierto war für mich Liebe auf den ersten Blick, seither fasziniert es mich, wie in kürzester Zeit aus ernsten Erwachsenen, freche und spielerische Kinder werden!

Es ist schwierig Rio Abierto in wenigen Worten zu beschreiben:

Es verbindet mit anderen Menschen, aber auch mit sich selbst,

es macht Spaß, ist gleichzeitig Fitnesstraining und bietet erfüllende,

nährende, tiefgehende Momente.

Vor allem aber hilft es dabei, Anteile in uns, die zuvor verdrängt oder verurteilt wurden, anzunehmen, sich mit ihnen zu versöhnen und sie zu integrieren. Somit schließt man nach und nach Frieden mit sich selbst und nutzt die Energie und Kraft, die uns allen innewohnt, nachhaltig für und nicht gegen sich selbst, um zu wachsen und sich weiter zu entwickeln. 

Kontakt: asikduygu@gmail.com

Übungsstunden mit Duygu finden sich hier.

 

 


 

Telefon +39 329 0173851

info@rioabierto.de