Unser Team

Sonja Seppi

Sonja Seppi lebt und wirkt seit 1963 in Brixen (Südtirol). Viele  Aus- und Weiterbildungen*  haben ihr Werden und Sein unterstützt. Sie leitet außerdem die deutschsprachige Rio Abierto Ausbildung in Brixen, bietet Seminare im In- und Ausland an, arbeitet im Therapiezentrum Bad Bachgart. Das Grundlegende für Sonja ist das Gemeinsame auf dem Weg sein in einer chaotischen Welt.

*Pädagogikstudium, Rio Abierto Ausbildung, Gestalttherapie bei Barrie Simmons, Hypnotherapie im Systinstitut München,  Spiraldynamik Medical Yoga bei Eva Hager-Forstenlechner und Ekke Hager, Spiraldynamik® Fachkraft Intermediate)

 

info@sonja-seppi.com

www.sonja-seppi.com


Robert Eccel

Rio Abierto ist für mich authentisch sein! Bewegung, Ausdruck, Vitalität und Freude. Den Körper spüren, nach innen gehen. Wahrnehmen…Geist, Seele und Körper zu einer Einheit werden lassen. Die Musik unterstützt meine Spontaneität, ich bewege und werde bewegt. Innen wie aussen. Emotionen und Gefühle finden ihren Weg in Spiel, Drama, Tönen und Gebärden. Das verborgene Unbewusste an die Oberfläche bringen.

Robert: Int. Rio Abierto Trainer und Astrologe. Mehrere Fortbildungen in Buenos Aires und Spanien. Ausbildung in Voicing (Arbeit mit der Stimme), Holotropen Atmen (Stanislav Grof) und astrologischer Aufstellungsarbeit bei Wolfgang Denzinger.

 

robert.eccel@rolmail.net


Anna Blasbichler

Anna Blasbichler, geb.am 06.07.1969 in Brixen. Ich begleite Menschen in einer Sozialpsychiatrischen Einrichtung.

 Seit ca.5 Jahren begleitet mich Rio Abierto sehr intensiv und habe im August 2018 nach 3 Wöchigen Intensivkurs in Buenos Aires die 3 Jährige Ausbildung als Rio Abierto Trainerin abgeschlossen.


Rio Abierto ist nicht definierbar, es ist nicht fassbar, aber es ist spürbar, es ist Grenzenloses Entdecken meines Selbst.
Die Liebe zur Musik, zum Rhythmus bringt mich immer wieder in die Bewegung und ich kann meinen Körper und meine Lebendigkeit spüren. Der hektische Alltag wird abgestreift und ich komme in die Präsenz - da wo auch das Leben stattfindet.

Brunhilde Kerschbaumer

Brunhilde Kerschbaumer geboren 1966, in Südtirol (Italien), wo sie auch lebt und arbeitet. Als internationale Rio Abierto Trainerin mit mehreren Aufenthalten in Buenos Aires und Spanien, leitet sie Gruppenkurse seit 20 Jahren. Sie ist Teil des deutschsprachigen Rio Abierto Ausbildungsteams.


Besonders am Herzen liegt ihr das gemeinsame Wachsen im Frauenkreis, wofür sie Seminare und Retreats in Zusammenarbeit mit anderen Frauen anbietet (www.einfachfrausein.org).

 

Rio Abierto Ausbildung, Yoga Ausbildung, Body-Mind-Centering bei Lambrini Konstantinou, Yoga und Spiraldynamic Basic bei Eva Hager Forstenlechner, zur Zeit Systemische-Aufstellungs- und Verkörperungsarbeit bei Siegfried Essen.

 

bruni.k@me.com

www.bruni-kerschbaumer.com


Christina Hofer

Christina Hofer, 1963 in Südtirol (Italien) geboren. Sie lebt und arbeitet dort als Sozialpädagogin in einem Frauenhaus. Sie ist Rio Abierto Trainerin seit vielen Jahren, hat im Laufe der Jahre an Fort- und Weiterbildungen in Argentinien, Spanien und Südtirol immer wieder teilgenommen und auch selbst Gruppenstunden angeboten. Seit 2 Jahren hat sie ihre Liebe und ihr Feuer für Rio Abierto neu entfacht.

In ihrer Arbeit und als Rio Abierto Trainerin ist es für sie wichtig den Menschen Raum für neue Erfahrungen anzubieten, die Freude an der Bewegung zu wecken, den Zugang zu den eigenen Emotionen zu ermöglichen.  

 

hofer_christina@hotmail.com


Inge Zöschg

geboren in Bozen, Pädagogin und Sonder- und Heilpädagogin,lebt seit einigen Jahren mit ihrer Familie in Brixen.

„Nach meinem Studium, das hauptsächlich meinen Kopf gefüllt hat, habe ich mich auf die Suche nach Herzens- und Seelennahrung gemacht. Jahre gefüllt mit Kursen und Ausbildungen in viele unterschiedliche Richtungen folgten. Dabei ging es mir immer darum, mich besser kennenzulernen und meine Lebensaufgabe zu finden.
Rio abierto hat mir Türen zu mir selbst und zu anderen geöffnet, neue Sichtweisen ermöglicht und mich auf intensive Weise mit meinen Gefühlen in Kontakt gebracht.
Mein Anliegen liegt darin, mich mit Menschen auf den Weg zu machen, um die innere Schatzkiste zu entdecken und die unzähligen Seiten unseres Seins zu leben.“


 

Telefon +39 329 0173851

info@rioabierto.de