»für mich ist rio abierto eine ganz feine und stimmungsvolle möglichkeit mit mir selbst wieder gut in kontakt zu kommen. das tanzen in der gruppe, mit viel lust, fröhlicher stimmung und einer großen portion herzlichkeit ist seelen- und körperbalsam pur! auch für nicht-tänzerInnen sehr zu empfehlen!«
Angelika P.

Warum Rio Abierto?

… weil Rio Abierto die Möglichkeit bietet, Stress und Anspannungen auf eine kreative und besondere Art und Weise abzubauen

… weil die Bewegung dich unterstützt, den Körper bewusster wahrzunehmen

… weil es eine Chance ist, das eigene Potential kennen zu lernen und zu entwickeln

… weil Rio Abierto Körper, Geist und Seele als Ganzheit sieht und verbindet

… weil es Spaß macht und mit Leichtigkeit tiefe Erlebnisse vermittelt

Im Körper sind alle (Lebens)-Erfahrungen gespeichert – er erzählt die Lebensgeschichte und ist ein wichtiges und sichtbares Ausdrucksmittel unserer Persönlichkeit. Der Körper ist somit immer Ausgangspunkt einer Rio Abierto Einheit (Stunde, Tages- oder Mehrtagesseminar).